background

Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen
Schoene Homepage 79
El Aleman <coin1@gmx.net>
http://landroverserie.jimdo.com/
schrieb am 22. Oktober 2013
Eine wirklich informative und schoene Webseite ist das
Ich fahre selber einen LR Santana
Aber da ich in Spanien wohne ist es fuer mich mit den Ersatzteilen etwas einfacher
Gruesse aus Andalusien,
Klaus (El Aleman)

HLDIXKOCwsYnx 78
Mamta <umweltstiftung@vattenfall.de>
http://www.facebook.com/profile.php?id=100003435418655
schrieb am 08. Juni 2013
BION I'm impsresed! Cool post!

info 77
flatzek christine <cflatzek@web.de>
schrieb am 31. Dezember 2011
HALLO ,das ist ja eine super Seite-ich bin rein zufällig auf der Suche nachErsatzteilen für einen Audi 4/6 gestossen-tolle Aufnahmen von Spanien =Picos d'europe-Ronda ect.viele Orte , die wir auch kennen-danke für die Arbeit-den Santana haben wir oft gesehen-ein praktisches Gefährt-nicht zu vergleichen mit den leiter immer mehr mit "high technic"vollgestopften Wagen!!Noch weiterhin viel Freude an Euren Unternehmungen-das ist toll,wenn man solche Aktivitäten unternehmen kann-mit Familie wird es dann schon aufwendiger..........In diesem Sinne nette GRÜSSE Christine Flatzek

farbe. 76
davy <davy.scheffer@live.nl>
schrieb am 09. Mai 2011
hallo alexander, was is den nue farbe von ihren landrover? weil unsere santana orginal, genau die gleiche farbe hatte.

Tolle Seite 75
Philipp <pweigand@agrozumos.com>
http://www.2cv-tours.de
schrieb am 02. Mai 2011
Hallo Alex,super tolle Seite gefaellt mir sehr gut.Ich bin auf Dich gestossen nachdem ich gestern in Spanien einen Santana geschenkt bekommen habe.Ein Traum wurde wahr! Somit schliesst sich mein Kreiss der Suche nach einen eienen Landy nach 7500km in Suedamerika mit GuStaF 1 (GUtes STAbiles Fahrzeug)Nun geht es dann ans Basteln und Schrauben und dem Gestaltung nach eigener Vorstellung Danach dann hoffentlich bald dann mit dem eigenen Landy nocheinmal nach Suedamerika.Liebe Gruesse aus dem Baskenland.Philipp

Danke!!! 74
Kai Pechtold <info@lacarcoma.com>
http://lacarcoma.com
schrieb am 09. April 2011
Hallo Alexander, ich lebe auf Mallorca und habe vor einigen Jahren zwei Santana's adoptiert. Carlos Bj. 80 und cAnibal Bj. 04. Foto's gibt es auf facebook unter La Carcoma :-) Ich wollte einfach nur mal Danke sagen, danke das Du Dir die Arbeit gemacht hast und die Handbücher zur Verfügung stellst. Das hat mir sehr geholfen. Vielleicht kann ich ja auch mal helfen, den Ersatzteile für Santana sind kein Problem... Sonnige Grüsse aus dem wilden Mallorkistan Kai

Onlineauftritt 73
Mitja Ehrhardt <m-ehrhardt@online.de>
schrieb am 20. März 2011
Lieber Herr Elsässer, vielen Dank für Ihre anschaulichen Darstellungen und die vielen nützlichen Informationen. Ich freue mich das die Instandsetzung meines Serie III 109 ihren Schrecken verloren hat. Nochmals besten Dank Mitja Ehrhardt

peças usadas 72
Joaquim Soares <joaquimsoares97@gmail.com>
schrieb am 10. September 2010
Gostaria de saber onde posso comprar peças usadas ou novas para land rover santana, em Espanha.