background

Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen
lob 61
werner <bummlbumml@gmx.de>
schrieb am 04. Februar 2009
danke machst echt ne gute sache hier bestendank werner

neuer Santana Besitzer 60
Edgar Sommer <edgar.sommer@cargo-verlag.de>
http://www.tuareg-info.de und www..cargo-verlag.de
schrieb am 31. Januar 2009
Hallo,
habe mir kürzlich einen 109er (?) Lightweight Baujahr 1967 mit 6 Zylinder Dieselmotor und Plane gekauft. Das Fahrzeug macht einen sehr guten Eindruck. Suche jetzt Kontakte. Ich fahre seit langem Land-Rover und habe nach 30 jähriger Tätigkeit in Sahara und Westfarika jetzt einen Verlag. Ich werde mit dem Wagen nach Island fahren.
Meine Telefonnr. ist: 05303-2844.
Herzliche Grüße
Edgar


Handbücher SIII 59
Michael aus Albstadt <lr88landy@web.de>
schrieb am 03. September 2008
Vielen Dank für die SerieIII Handbücher!
Super Internetseite und sehr schöne Bilder.

Handbücher 58
gerd janßen <gerd.janssen@fh-oow.de>
schrieb am 31. März 2008
Vielen Dank !
Ganz große Klasse !!! Kann ich gut gebrauchen für meine Arbeit mit meinem LR Serie III.
Vielen Dank !
Der Friesenlandy - Gerd

Santana Cazorla 57
Heinz Wepfer <blumen-wepfer@freesurf.ch>
schrieb am 09. November 2007
Gratulation, gute Webseite.Ich habe 1987 meinen Cazorla in Barcelona gekauft, neu, und hat jetzt nach 360000 km eine Ersatzeinspritzpumpe gebraucht, Welle gebrochen. Letztes Jahr habe ich in Spanien einen Cazorla Jg. 1984 gekauft, sodass Ersatzteile vorhanden sind. Uebrigens, er fährt sehr gut mit gebrauchten Friteuseöl von Restaurants, muss nur filtriert werden. Abzuändern ist lediglich die Einspritzmenge, denn Frittieröl hat eine höhere Dichte und somit mehr Leistung als mit Diesel. Interessenten, wie und wo zu schrauben ist, gebe ich gerne mein Wissen weiter. Dies betrifft nur die CAV Einspritzpumpe. Mit Grüess us der Schweiz, Heinz

Danke 56
Christian Arndt <mail@ab-cd.es>
schrieb am 11. September 2007
Hallo Alexander,
vielen Dank für diese Homepage.
Ich bin seit kurzem auch Stolzer Santana-Besitzer (109 Super,BJ 84).
Da es auch bei meinem noch einiges zu tuen gibt freu ich mich besonders über deine Anregungen. Weiter so!
Chris

Super Seite !!! 55
Robert Stößer <stoesser@t-online.de>
schrieb am 28. Mai 2007
Ich fahre selbst eine LR88 Serie III.

Die Handbücher werden mir gute Dienste leisten!
Vielen Dank

Robert

DANKE!!! 54
Nicolas König <koenignicolas@web.de>
schrieb am 21. April 2007
Superseite!

Hab grad einen 77er SW 6Zyl. in Spanien gekauft und werde demnächst alle deine Handbücher saugen! Vielen Dank!
Und bei der Betrachtung deines Landys und der Arbeiten... Respekt einfach toll! Hoffe da irgendwann mal nacheifern zu können.

Gruß Nico