background

Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen
Spitze 43
Froschmann Rehlein <rehlein@froschmaenner.de>
http://www.froschmaenner.de
schrieb am 24. Mai 2005
Großaretige Seite, schöne Fotos, gute Infos. Ein Quell des Wissens und dabei noch gut aussehend :-)

Grüße, Rehlein

Handbuch 42
Axel Ranft <axel.ranft@gmx.de>
schrieb am 16. April 2005
Auf der Suche nach einem deutschen Handbuch bin ich auf die Seite gestossen. Tolles Auto, tolle Seite, gute Arbeit, vielen Dank und Gruß aus Hamburg.


Axel Ranft

Land Rover Cazorla 41
Lopo <armored_granada@yahoo.com>
http://uk.groups.yahoo.com/group/armored_vehicles/
schrieb am 17. Februar 2005
Hello Alexander!

I just find your web site and i love it! It is beautifully done and it is also very useful!
If you have the chance to put some more, and bigger photos, of your car and your restoration work, it will be even better.
Since December I am the proud owner of and Ex -Spanish Army Land Rover Cazorla. The car needs a full restoration work, but the engine sounds great!
I will use this car to visit some of my lands in the north of Portugal - in the Douro region -. Even if it will be drive in a regular basis, I will try to maintain it as it was originally.
So all the PDF books you have in your web page are going to be very useful! A Big thanks for helping other Santana owner's to rebuild their cars.
Best regards,

Lopo

40
Alex <kubi@dnet.it>
http://www.offroadveteranensuedtirol.com
schrieb am 12. Januar 2005
Halllo
Tolle Seite, hast ja ganz schön was geschraubt, aber gut so, denn mit jeder Stunde die man an so einem Auto schraubt wächst er einem mer ans Herz.
Grüsse aus Südtirol
Alex

El Santana 39
Doncordino <corddialog@yahoo.com>
schrieb am 02. November 2004
Hallo Alexander, erstmal ein RIESENlob fuer Deine Seite!!! Unter einer Million LR-Seiten endlich mal eine fuer den Santana (und nicht der PS-10)Wir haben letztes Jahr ein paarmal Kontakt gehabt.Ich wohne in Barcelona und fahre einen Santana Serie IV DL2500 Super. Jetzt habe ich wenigstens nach 11/2 Jahren endlich ein Handbuch.

Santana 109 S3 38
Landy-Tom <ehret-thomas@freenet.de>
schrieb am 15. September 2004
Ola
wirklich eine gelungene Seite die Du da hast suche auch noch alles über die Spanier.
Nette Grüsse aus dem Süden Thomas
PS. Wie wärs mit einer Fotogalerie!


37
Harry <h.silbermann.@t-online.de>
http://www.4x4.h.silbermann.beep.de
schrieb am 28. Juli 2004
Hallo schöne seite ich fahre auch einen Santana aber nur einen Suzuki Long,bin über viermalvier auf Deine HP. gekommen und habe lange Zeit alles gelesen nur weiter so.Grüsse Harry aus Bad Homburg

Super Projekt 36
Falko Sommer LR109S3Diesel2,5 <F.Sommer@Bus-medical.de>
schrieb am 26. Mai 2004
Hallo,
respekt, die Sache mit dem Santana ist Dir gut gelungen. Auch Deine Seite ist sehr schön. Ich fahre einen 109er SIII mit einer 2,5L Dieselmaschine natürlich von LR. Ich freue mich immer wieder so etwas zu sehen. Es ist gut zu wissen, daß es auch andere gibt, die so etwas machen. Meiner ist auch von mir eigenhändig restauriert worden. Ich bin begeistert.
Gruß Falko aus Wuppertal