background

Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen
Strand von Putbus 16
Dietrich Röhrbein <webmaster@nahansichten.de>
http://www.nahansichten.de
schrieb am 14. Oktober 2002
Hallo,
durch Freund Burchett habe ich zu Eurer Website gefunden. Schöne Fotos und interessante Informationen! Eure Arbeiten gefallen mir. Eine Präzisierung sei erlaubt. Putbus hat keinen Strand, sondern ich nehme an, dass die bewußten Bilder am Ufer des Rugischen Boddens in Neuendorf (südlich von Putbus) entstanden sind. Laßt Euch aber deshalb keine grauen Haare wachsen ! Wenn Euch mal nach Rügen ist, besucht mich doch auf meiner HP.

Herzliche Grüße aus dem Norden Dietrich Röhrbein -
http://www.nahansichten.de/

Absolut super!! 15
Silke Reusch <silkereusch@web.de>
schrieb am 13. Juli 2002
Hi Alex,
Deine Homepage ist ja echt absolut super geworden, hätte ich nicht gedacht. Die Foto´s sind auch spitze, vor allem das mit der Burg Hohenzollern. Kann ich da einen Abzug haben? Bin doch soooooweit weg von zuhause...

Liebe Grüße, Silke

14
Arderich
schrieb am 05. Juli 2002
Eine aussergewöhnliche Homepage, sowohl witzig als auch informativ. Das Beste sind natürlich die meistenteils wirklich sehr! schönen Photos, die hier zu sehen sind. In meiner Jugend habe ich selber viele Landschaftsaufnhmen gemacht, einmal aus rein historisch-dokumentarisch Motiven heraus, andererseits aber auch, um bewusst romantische und stimmungsvolle Landschaftsportraits anzufertigen. Meine Lieblingskamera ist, trotz und gerade der ausufernden Automatisierung der mod. Photogeräte wegen, nach wie vor die brave alte Minolta XE-1 geblieben, deren robusten, stählernen MC-Objektivsatz ich auch im Zeitalter der leichten und handlichen AF-Konkurrenten nicht missen mag... :-) Nochmals ein großes Lob für diese schöne Seite, eine der besten, die ich kenne..
Gruß, Arderich

Restauration 13
Markus Schmitz <MSJ.Schmitz@t-online.de>
http://www.feuerwehr-landrover.de
schrieb am 21. Juni 2002
Hallo,
sehr schöne Seite mit besonders interessanter Dokumentation der Restauration. Bin gerade selbst in der Phase, wo mein 109er Station S III total zerlegt und wieder aufgebaut wird. Weiteres bald auf meiner Homepage. Viel Spaß weiterhin und vielleicht sieht man sich mal. Deinen Santana werde ich sicher wiedererkennen. Vielleicht auf dem Traffen am 4. Juni in Geilenkirchen bei Aachen?

Viele Grüße Markus

12
Achim Themann <witchdreamteam@t-online.de>
schrieb am 16. April 2002
Hallo Alexander, ich bin zufaellig auf Deine Homepage (suchte nach Info ueber Santana PS10) gestossen und ich muss sagen: EINFACH TOLL!! Da ich einen LR 110 2.5 D Bj 86 besitze und mich der "neue" PS10 interessiert. Werde Deine Homepage bei meinen Favoriten aufnehmen und immer wieder mal reinschauen. Gruss aus Lauf an der Pegnitz Achim vom witchdreamteam

Homepage 11
Thorsten Bungert <thorsten.bungert@power.alstom.com >
schrieb am 16. April 2002
Hallo Alexander, Ich finde Deine Internet Seite sehr gelungen. Die Bilder sind sehr interessant und informativ. Ich habe bisher noch nicht sehr viel Informationen ueber Santanas im Internet gefunden. Auf die weiteren Handbuecher bin ich einmal gespannt. Wie waer´s mit weiteren Infos ueber die Unterschiede zwischen den Landy´s aus Spanien und England? Ich fahre selbst einen 6.Zyl-Santana Diesel und weiss nicht genau, welche Ersatzteile ich vom 4-Zyl.Diesel verwenden kann. Ich werde sicherlich bald mal bei Dir vorbeischauen, wenn ich wieder in Stuttgart bin, um mir Deinen neu lackierten Landy mal aus der naehe anzuschauen.Vielleicht brauche ich dann auch Deine Hilfe, wenn ich meinen Landy in Deutschland zulassen moechte. Also bis bald und weiter so,
Landy on,

Thorsten

Gratulation 10
Christian Steinkellner <c.steinke@gmx.at>
http://www.landrover.at.tt
schrieb am 16. April 2002
Eine sehr gute Homepage! Wenn Du nichts dagegen hast würde ich den Link bei uns aufnehmen ! Christian

9
Matthias Büttner <Mathey@t-online.de>
schrieb am 20. März 2002
Hallo Alex,
ich bin einer vom Fotoclub und habe heute endlich mal Zeit gefunden, Deine Homepage anzuschauen. Großes Lob: Toll strukturiert und schöne Fotos. Die Geschichte über Deine Kameras und die Erfahrungen finde ich sehr interessant und zeigt mir wie ähnlich doch die Entwicklung beim ´Fotografieren lernen´ läuft. Man darf nur nie stehenbleiben...
Tschüß Matthias