background

Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen
Geländehopser 70
Michael <swissboy@t-online.de>
schrieb am 18. Juli 2010
Hey,
bist hoffentlich noch gut Zuhause angekommen nach dem 'Offroad-Einsatz'.
Bin beim stöbern im Netz auf deine Seite gekommen,wollte mal wieder nach deinem Bruder seiner Seite schauen,nach unserem Landy-Offroad-Tag.Wenn du die Bilder wo plaziert hast zum downloaden,dann schick mir eine kurze E-Mail oder PN auf dem Blacklandyforum (lr88landy).
Schöne Bilder und Berichte auf deiner Seite.
Tschau Michael

Lob 69
Patrick Bill <GoofyPaddy@gmx.de>
schrieb am 09. Februar 2010
Hallo Oliver, habe Deinen tollen Bericht aufmerksam gelesen und einiges Interessante erfahren. Bin stolzer Besitzer eines LR 88 Bj.82, der mir schon einiges an Arbeit abverlangt hat...;) Werde immer mal wieder auf Deiner Seite nach schauen. Gruß Patrick

Neu im Club 109er 1972er 68
Frank <FWrobel@t-online.de>
schrieb am 14. Dezember 2009
Moin, es gab ja schon mal nen Friesen auf deiner Seite nun ist auch ein Angeliter (Flensburger) hier. Tolle Seite, bist n echter Menschenfreund :-). Ich restauriere grad meinen Landy und werd mal in euer Forum schauen. Wer in der nähe von FL mal HGilfe braucht dem kann ich mit Rat, Tat und Bühne zur Seite stehen ;-). Frank

Zulassung ohne Papiere / Bremszylinder 67
Santana 109 19792 <gertjansmelt@hotmail.com>
schrieb am 13. Oktober 2009
Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Jahre ein Santana 109 aus Spanien gehohlt, allerdings wie immer ohne Papiere, wie geht Mann hier vor ? Einzelabnahme ist ja bekanntlich etwas teuer...

p.s. der Hauptbremszylinder is defekt soweit ich es beurteile kann, hat der beim 4-zyl diesel 19 oder 25 mm Durchmesser ?

Danke für jede Info!

Gruß, Santana 109 1979

Santana 88 Bj. 1967 66
Schürle Rolf <rolfschuerle@t-online.de>
schrieb am 29. September 2009
Hallo
Ich hab seit April 09 einen LR Santana Bj 1967. Leider sind die Papiere dem Besitzer verlorengegangen. Unterlagen für Zulassung hab ich mittlerweile. Was mir fehlt sind Fahrzeugdaten. Kann man die Daten über die Fahrgestellnummer E50605919 bekommen? Wo sitzt an dem Auto das Typenschild oder hat jemand eine Briefkopie von einem ähnlichen Baujahr?

Deine Seite 65
Dietrich, RALF <terramagna@web.de>
http://terramagna.npage.de
schrieb am 13. August 2009
Tolle Seite....

Gruss RALF

WHB S III 64
andreas
schrieb am 15. Juli 2009
Hallo
Du hast ja eine séhr interessante und schöne Seite aufgebaut.
Vielen Dank für die Möglichkeit des herunterladens der werkstatthandbücher.
Grüsse Andreas

Tolle Seite! 63
Ulla <mail@109-dormobile.de>
http://www.natur-im-detail.de/index.html
schrieb am 16. Juni 2009
Hallo, eure Seite geistert schon ewig in meiner Linksammlung herum, nun habe ich gesehen daß sich inzwischen sogar noch ein "Bruder" zu meinem Opa dazugesellt hat... Schön daß es doch noch so viele treue Serie-Fans gibt!<br>LG, Ulla