background
Login
Keine Langeweile! Bildergeschichten Wir Impressum [EN]
Kennst Du das?
Du liegst ganz entspannt auf einer Wiese und genießt die warmen Sonnenstrahlen. Du atmest früh am Tag die frische, klare Bergluft und freust dich auf die Abenteuer, die heute auf dich warten. Du bleibst im kühlen Wald stehen und verfolgst mit deinen Blicken ein freches Eichhörnchen. Du siehst etwas Schönes in der Natur und möchtest gerne ein Foto davon machen, ganz nah dran?! Dann geht es dir wie uns! Wir lieben es, draußen auf Entdeckungstour zu gehen, Abenteuer zu erleben und ganz nah dran zu sein, am liebsten mittendrin und mit allen Sinnen entdecken!
Besonders in den Ferien sind wir gerne mit unseren Eltern unterwegs um spannende Abenteuer zu erleben und, naja, ein bisschen „Prinzessin“ darf man ja auch mal sein, besonders dann, wenn man königliche Aussichten geboten bekommt oder das Abendessen am Lagerfeuer ganz fürstlich schmeckt!


Ich bin Merida und mische den Laden ganz schön auf! Mein Lieblingsessen ist Schokolade.



Ich bin Talida, bin immer gut gelaunt und male sehr gerne. Klavierspielen macht mir auch großen Spaß. Weil ich gerne esse, habe ich mehr als ein Leibgericht, zum Beispiel Pfannkuchen, Chilli con Carne oder Spaghetti mit Käsesauce.


Ich bin Nora und liebe es, waghalsig zu klettern (in der Halle genauso wie auf Bäumen), Vögel zu beobachten und sie zu fotografieren. Am liebsten esse ich Rolex (Streetfoodspezialität aus Uganda mit Rührei, einer Art Fladenbrot, Weißkohl und Tomaten, das Ganze dann aufgerollt: „rolled eggs“, was sich wohl nicht nur zufällig anhört wie „Rolex“, (die teure Uhrenmarke) und meine Gitarre passt immer noch mit in den Kofferraum.


Zusammen sind wir die mutigen Abenteuerprinzessinnen, die jeder Herausforderung ins Auge schauen, die Nase in den Wind halten und dabei immer gut aussehen!